Presse

15.02.2011 | Hanauer Anzeiger

CDU Hanau

Kurzweiliger Festvortrag

(...) Den äußerst kurzweiligen Festvortrag hielt der Publizist und Kenner der Politszene, Dr. Hugo Müller-Vogg.

Unter dem Titel "Selbst für Eigentore gibt es Beifall" erlaubte er interessante Einblicke in die ganz eigenen Regeln des Berliner Politik-Betriebes. So machte Müller-Vogg deutlich, dass die Wahrheit bei Politikern immer relativ sei. Man dürfe nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Auch erklärte er einige allzu menschliche Verhaltensweisen von Politikern und die Rolle der Medien. Gekonnt hielt er den versammelten Parteimitgliedern den Spiegel vor und hatte allerhand unbequeme Wahrheiten parat - für die es dennoch lang anhaltenden Applaus gab.


Aus: Hanauer Anzeiger vom 15.02.2011



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

01. November 2023 | Hauptstadt – Das Briefing

Ampel-Krise

» mehr

Buchtipp

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr