Presse

2.10.2007

Wulffs "Outing"

"Nach den Betroffenheits-, Seitensprung- und Ehebruch-Bekenntnissen von CSU-Vize Horst Seehofer, Berlins CDU-Spitzenmann Friedbert Pflüger und CSU-Generalsekretär Markus Söder hat sich nun auch der niedersächsische CDU-Ministerpräsident Christian Wulff, 48, zu Wort gemeldet.

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse präsentiert er unter dem programmatischen Titel "Besser die Wahrheit" eine "Gesprächsbiographie" (Co-Autor: Hugo Müller-Vogg), in der es vor 68er-mäßigen Selbstoffenbarungen nur so wimmelt: "Bei uns haben sich auch die Lebenswelten sehr verändert", sagt er, und man möchte unwillkürlich ergänzen: "wenigstens ein Stück weit".

Aus: Spiegel-Online vom 2. 10. 2007



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

22.11.2018 | Bad Homburger Woche

Ministerpräsident, Minister, Manager

» mehr

Buchtipp

Wolfgang Bosbach: "Endspurt - Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte“. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg.

Wolfgang Bosbach:

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr