Presse

Wahlkampf

Schicksals-Woche für Angela Merkel

Unions-Kanzlerkandidatin Angela Merkel (CDU) steht vor der vielleicht wichtigsten Woche ihrer politischen Laufbahn! In den vergangenen Tagen konnte sie beim Kurzurlaub (u. a. Salzburger Festspiele) noch Kraft schöpfen. Jetzt muß sie im Wahlkampf verlorenen Boden wiedergutmachen. Heute abend geht’s los mit einer Grundsatzrede vor der Berliner Handelskammer, morgen erste CDU-Großkundgebungen in Essen und Köln, Donnerstag Fernsehauftritt bei „Berlin Mitte“.



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

03.07.2018 | Der Tagespiegel

Fragen des Tages

» mehr

Buchtipp

Wolfgang Bosbach: "Endspurt - Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte“. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg.

Wolfgang Bosbach:

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr