Presse

07.02.2011 | Oberhessische Presse

Stadtallendorf

 

Das Abc der aktuellen Politik

Das "Zugpferd" lockte zahlreiche Gäste in die Stadtallendorfer Stadthalle: Dr. Hugo Müller-Vogg sprach während des Neujahrsempfangs zu zahlreichen Vertretern der Stadtallendorfer Industrie, der Gewerbetreibenden und der Vereine sowie zu lokalpolitischer Prominenz wie Firedrich Bohl, Bundesminister a.D.

Der Publizist, Autor und aus vielen Printmedien bekannte Journalist unternahm als Hauptredner des Abends einen Streifzug durch die politische Landschaft und durch die aktuellen Tagesdebatten in Deutschland. Zudem hielt er in humorvoller aber auch teilweise nachdenklicher Weise mit seinem Vortrag "Mein Deutschland-ABC - von A wie Afghanistan bis Z wie Zukunft" der Gesellschaft den Spiegel vor. 

(...)

Aus:
 Oberhessische Presse vom 07.02.2011

 

 



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

22.11.2018 | Bad Homburger Woche

Ministerpräsident, Minister, Manager

» mehr

Buchtipp

Wolfgang Bosbach: "Endspurt - Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte“. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg.

Wolfgang Bosbach:

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr