Presse

31.12.2008

Ackermann-Buch




(...) Ebenfalls als Indiz für ein nahendes Karriereende taugt die Absicht, eine gedruckte Lebensbilanz zu hinterlassen. Der einstige "FAZ"-Herausgeber Hugo Müller-Vogg arbeitet an einem Ackermann-Buch; der Erscheinungstermin, zu unstet sind die Zeiten, wurde erst einmal verschoben.

Eine mögliche, durchaus passende und attraktive Buchzeile ist leider schon vergriffen. "Ich habe Finanzgeschichte geschrieben" - so hatte Müller-Vogg einst den Band über Allfinanz-Pionier Reinfeld Pohl (80) betitelt.


Aus: Manager Magazin Nr. 11/2008



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

22.11.2018 | Bad Homburger Woche

Ministerpräsident, Minister, Manager

» mehr

Buchtipp

Wolfgang Bosbach: "Endspurt - Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte“. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg.

Wolfgang Bosbach:

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr