Presse

28.09.2011 | Deutschlandfunk

Hoher Einsatz für den Euro

Hugo Müller-Vogg hat eine Biografie über Angela Merkel geschrieben. Der Journalist beobachtet sie schon, seit sie zur CDU-Vorsitzenden aufgestiegen ist, später Kanzlerin wurde. Sein Buch hat er "Mein Weg" genannt:

Müller-Vogg: "Das ist sicherlich ein steiler Weg, ein schwieriger Weg. Aber sie ist ja jemand, der sehr beharrlich sein kann, und ich glaube, sie ist fest entschlossen, diesen Weg zu Ende zu gehen."

„Hintergrund“, Deutschlandfunk, 28. September 2011



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

03.07.2018 | Der Tagespiegel

Fragen des Tages

» mehr

Buchtipp

Wolfgang Bosbach: "Endspurt - Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte“. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg.

Wolfgang Bosbach:

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr