Presse

2. Februar 2013 | DIE WELT

Note 2 für Müller-Vogg

„Von Platzhirschen war auch in der langsam abebbenden Sexismus-Debatte häufiger die Rede – gerne in Zusammenhang mit Beschreibungen wie "alter Knacker" oder "sabbernder Lustgreis". Eine Sippenhaft für Männer 60 plus, die unerträglich sei, findet der ehemalige "FAZ"-Herausgeber Hugo Müller-Vogg. "Wer über 60 ist, gehört noch lange nicht zum alten Eisen." Er fühle sich diskriminiert, schrieb er in "Bild". Da ist was dran.“

DIE WELT vom 2. Februar 2013



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

03.07.2018 | Der Tagespiegel

Fragen des Tages

» mehr

Buchtipp

Wolfgang Bosbach: "Endspurt - Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte“. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg.

Wolfgang Bosbach:

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr