Termine

11. Oktober 2017

Schwesternliebe: CDU und CSU wieder vereint?

Es war wieder mal das gleiche Spiel: Vor dem Deutschlandtag der Jungen Union gab es für Merkel viel Kritik vom Partei-Nachwuchs. Sobald sie aber auf der Veranstaltung auftauchte: Standing Ovations vom CDU-Nachwuchs für die Kanzlerin. Nur die Jungpolitiker der CSU wollten da nicht mitmachen. Spiegelt sich hier die Situation der Union wieder? Wie tief ist der Riss zwischen CDU und CSU? "Kontrovers" mit einem Stimmungsbild.

Dazu ein Gespräch mit dem Publizisten Hugo Müller-Vogg.

Polit-Magazin: „kontrovers“ des BR-Fernsehens.

Sendezeit: 11. Oktober 2017, 21:00 – 21:45 Uhr.



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

17.09.2021 | Die Tagespost - Katholische Wochenzeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

„Die Union hat ihren Machtinstinkt verloren“

» mehr

Buchtipp

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr