Termine

17. Oktober 2017

Wie geschwächt ist die CDU?

Das Wahlergebnis in Niedersachsen vom Sonntag, das sorgt vor allem in einer Partei noch immer für Gesprächsstoff und für Kopfzerbrechen: bei der CDU. Denn die Zahlen vom Sonntagabend, die bestätigen, dass es schon seit Längerem nicht mehr rund läuft bei der Union. Schon bei der Bundestagswahl, da hatte Angela Merkels Partei deutlich verloren, und jetzt hat sie auch in Niedersachsen Stimmen eingebüßt, und zwar trotz vorteilhafter Ausgangslage.

Dazu ein DLF-Interview mit dem Publizisten Hugo Müller-Vogg.

Sendezeit: 17. Oktober 2017, 8:10 Uhr.



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

17.09.2021 | Die Tagespost - Katholische Wochenzeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur

„Die Union hat ihren Machtinstinkt verloren“

» mehr

Buchtipp

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr